Über mich

Claudio Tripodi

Claudio Tripodi

Claudio Tripodi
Unternehmensinhaber
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK)
Webdesigner & WordPress-Entwickler

3podi Logo

3podi® Webdesign
www.3podi.de
Telefon: +49 711 65810018
Fax: +49 711 65810025
E-Mail claudio@3podi.de 

Gründung 3podi®

Jahre Programmiererfahrung

%

Kundenzufriedenheit

Fähigkeiten

  • WordPress-Entwickler
  • UX Design
  • UI Design (Figma, Sketch, Adobe xD)
  • Shops mit WooCommerce
  • CSS, HTML, PHP
  • Search Engine Optimization (SEO)
  • mySQL Datenbanken
  • Affinity Photo 2 (Bildbearbeitung)
  • Affinity Designer 2 (Grafikdesign)
  • WordPress-Firewall
  • 2FA
  • Fotografie

Beruflich

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (IHK) und ich habe mich 2015 als Webdesigner & WordPress-Entwickler spezialisiert und selbstständig gemacht.

Bei mir bekommt jeder ein ganz individuelles Design. Angepasst auf die Personal Brand bzw auf die Corporate Identity des Kunden. Sicherheit steht selbstverständlich an höchster Stelle (WordPress-Firewall).

Als Angestellter habe ich Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb und auch als Administrator u.a. in Unternehmen mit kritischer Infrastruktur (u.a. LBBW, Zweckverband Landeswasserversorgung, Polizei BW, Stadt Stuttgart u. v. m.) sammeln können!

 

Privat

Ich bin Baujahr 1978, spiele seit 1993 leidenschaftlich Gitarre und ich habe eine Rock’n’Roll Band. Ich war schon immer kreativ und musikalisch und die Musik ist perfekt, um aus dem Alltag auszubrechen und sich auszutoben.

Ich betreibe außerdem Karate und ich bin Ernährungsberater und Fitnesstrainer (C-Lizenz) und betreibe neben Fitness auch Meditation. Mein Motto ist: „Mens sana in corpore sano“ („ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“).

Ich reise gerne, vorwiegend nach Italien. Ich liebe das Land und die Leute und vor allem das Essen (und ganz besonders den Espresso) und entdecke gerne neue Regionen.

Bitte keine Marketing-Anrufe, Nachrichten oder E-Mails!